suchen
               

 ITSM Experten

     Wer Sie begleitet und was wir beherrschen ...

Daniel Styner - Mann der Praxis

Seit 2 Jahrzehnten ist das Thema IT Service Management Inhalt meiner täglichen Arbeit

  Daniel Styner   
Nach meiner Ausbildung zum Maschinen Ingenieur HTL wurde ich durch einen globalen Elektro-Konzern in diversen internationalen Forschungs- und Entwicklungsprojekten eingesetzt. 
Das Nachdiplomstudium zum CIM Ingenieur öffnete mir das Tor zur IT. Durch den anschliessenden Quereinsteigerlehrgang im Data Center einer globalen Versicherung konnte ich diese Basiskenntnisse erweitern und vertiefen. 
Bei all den Führungs- und Projektleiteraufgaben in den Bereichen Betriebsorganisation, Service Mgmt und ITSM Prozesse stand bei mir immer das gleiche im Fokus: der Mensch. Er war mir immer ein Anliegen, durch mein Wissen und meine Erfahrung meine Mitarbeiter zu befähigen einen erfüllenden und spannenden Job ausführen zu können. Neben einem Lehrauftrag entstanden daraus auch Trainings-Konzepte und Programme für den IT Nachwuchs. 
 


Die Trainer- und Berater-Tätigkeit in einem führenden Beratungsunternehmen ermöglichte mir die Praxis auch mit vertieftem theoretischem Wissen zu ergänzen, unter anderem durch Ausbildungen zum ITIL® Experten sowie ISO 20000 Consultant.

Durch intensives Studium und Analyse der ITIL® Core Publikationen, aber vor allem durch unzählige Kurse, bei denen ich als Trainer gegenüber wissenshungrigen IT Profis die Zusammenhänge und Vorteile von ITIL® bzw. von IT Service Management näher gebracht habe, ist die Theorie verinnerlicht..... aber meine Stärke liegt vor allem darin, dass ich diese Theorie in Duzenden von Projekten effektiv in die Praxis umsetzen durfte. Diese fundierte Praxis-Erfahrung ermöglicht es mir wiederum meine Trainings unterhaltsam und praxisorientiert durchzuführen. Begeisterte Absolventen sind immer auch potentielle Neukunden .... Deming lässt grüssen.  

   Akkreditierung durch PeopleCert:   ITIL 4 Foundationn    Accrediation  

Dieses Bestreben nach laufender Verbesserung ist der Motor der Evolution - nicht nur der IT - und hat schlussendlich auch die Entstehung und den Firmennamen der EVOLIT AG stark geprägt.

Ausbildungen und Zertifikate

   Erwachsenenbildung    SVEB1 Modul 1
   SVEB1 Zertifikat  
   Service Mgmt
   ITIL® Experte    ITIL® Experte Zertfikat  
   Service Strategy    ITIL® Service Strategy    ITIL® Intermediate SS Zertfikat  
   Service Design    ITIL® Service Design    ITIL® Intermediate SD Zertfikat  
   Service Transiation    ITIL® Service Transition    ITIL® Intermediate ST Zertfikat  
   Service Operation    ITIL® Service Operation    ITIL® Intermediate SO Zertfikat  
   Service Improvement    ITIL® Service Improvement    ITIL® Intermediate CSI Zertfikat  
   Project Mgmt    PRINCE2® Foundation    PRINCE2® Foundation Zertifikat  
   Quality Mgmt    ISO/IEC 20000 Consultant    ISO 20000 Consultant Zertifikat  
   Security Mgmt    ISO/IEC 27001 Foundation    ISO 27001 Foundation Zertifikat  

Trainertätigkeit

  ITIL® Foundation   Langjährige Trainertätigkeit ITIL V3  
  ITIL® Intermediate   Trainer ITIL® V3 Intermediate (SS; SD; ST; SO; CSI)  
  ITIL® MALC   Trainer ITIL® V3 Managing across the Lifecycle (MALC)  
  ISO/IEC 20000   Trainer "ISO 20000 Consultant"  

Praxisthemen und Prozess Design

Fragen zu ITIL 4 --» Q&A

Fragen zu Trainings -» Q&A

 Haben Sie Fragen zu ITIL 4?
 
- Fragen zu ITIL® 4? -» Q&A
- Fragen zum Trainingsprogramm? -» Q&A
minimieren

Schulung aktuell

ITIL® 4 Termine 2019 (-» Link zu den Angeboten)

Kursort: Olten direkt am Bahnhof
(Martin-Disteli-Strasse 4)
Termine unserer Kurse:

 ITIL® 4 Foundation

(2 Tage + 1 Nachmittag zur Prüfungsvorbereitung)
Infos zum Training -» Anmeldung
Datum Kursbezeichnung
28./29. August 19 ITIL4-FND_19W35
+ 2. Sept. 19 Nachmittag Fit44 & Prüfung
30./31. Oktober 19 ITIL4-FND_19W44
+ 4. Nov. 19 Nachmittag Fit44 & Prüfung
11./12. Dezember 19 ITIL4-FND_19W50
+ 16. Dez. 19 Nachmittag Fit44 & Prüfung

ITIL® 3to4 Foundation

(1 Tag + 1 Nachmittag zur Prüfungsvorbereitung)
Infos zum Training -» Anmeldung
Datum Kursbezeichnung
25. September 19 ITIL-3to4_19W39
+ 30. Sept. 19 Nachmittag Fit44 & Prüfung
27. November 19 ITIL-3to4_19W48
+ 2. Dez. 19 Nachmittag Fit44 & Prüfung

ITIL® 4 Overview

(1 Tag)
Infos zum Training -» Anmeldung
Datum Kursbezeichnung
17. September 2019 ITIL4-OVV_19W38
26. November 2019 ITIL4-OVV_19W48
 

ITIL 4 Fit44

(1 Nachmittag 13:00 - 17:00)
Info Prüfungsvorbereitung  -» Anmeldung
02. Sept. 19 Nachmittag  15:30 Prüfung
30. Sept. 19 - Nachmittag  15:30 Prüfung
04. Nov. 19 Nachmittag  15:30 Prüfung
02. Dez. 19 - Nachmittag  15:30 Prüfung
16. Dez. 19 - Nachmittag  15:30 Prüfung

Kursbelegung:

ITILxx es sind freie Plätze vorhanden
ITILxx es sind noch wenige Plätze frei
ITILxx der Kurs ist voll

Gerne offerieren wir Ihnen auch einen Firmenkurs zu attraktiven Preisen
bitte nehmen Sie Kontakt mit uns auf
minimieren

Social Media

minimieren

ITIL® Trademark

Trade Mark Acknowledgement: 
ITIL® is a registered trade mark of AXELOS Limited, used under permission of AXELOS Limited.
The Swirl logo™ is a trade mark of AXELOS Limited, used under permission of AXELOS Limited.
All rights reserved.
© Evolit