suchen
               

 ITIL Professional

     ITIL 4 - Spezailist - Strategist - Leader

 - Trainings für ITIL 4 Professionals

Die Weiterentwicklung vom Foundation Level erfolgt über 5 Module. Jedes Modul ist auf ein spezifisches Rollenprofil ausgerichtet:


   Domäne   Bild  Modul   Beschreibung Zielgruppe 
MP
  ITIL® 4​ Specialist 

(Managing Professional):



 Create, Deliver and Support
(CDS)
In diesem Modul wird über Organisation und Kultur diskutiert, wie Ressourcen geplant und Technologie eingeführt wird, welche Practices bei operativen Wertströmen wie relevant sind.   - Mitarbeiter aus Betrieb
- Change / Release Manager 
- Entwicklung und Engineering


 
  Drive Stakaholder Value
(DSV)
Die Reise des Kunden (Customer Journey) mit seinen Touchpoints steht im Fokus dieses Moduls. Es wird diskutiert,  wie Beziehungen zu pflegen und relevanten Practices einzubinden sind.
- Service Level Manager
- Relationship Manager
- Supplier Manager
Mitarbeite die Beziehungen zu Kunden und Lieferanten pflegen sollen.



  High Velocity IT (HVIT)
In diesem Training wird der Weg zur digitalen Organisation aufgezeigt, wie agile Methoden auf bewährte ITSM-Praktiken abgestimmt und automatisiert werden können.
- DevOps Engineers,
- SCRUM Masters,
- Entwickler,
- Release Manager
ITIL® 4 Strategist (ITIL® MP und ITIL® SL):



 Direct, Plan and Improve (DPI)  Es wird gelernt, welche Bedeutung die Governance hat, wie Strategien, Policies und Ziele entwickelt und Risiken behandelt werden, da-mit modernes ITSM durchgängig gelebt wird.
- Quality Manager
- Architekten
- Service Designer
 -Risiko Manager
SL
 ITIL 4® Leader
(Strategic Leader)



  Digital and IT Strategy
(DIS)
Das Modul unterstützt IT-Führungskräfte beim Aufbau einer effektiven IT- und Digitalisierungs-Strategie, um den digitalen Markt mitgestalten zu können.
- CxOs auf der Suche nach Anleitungen für die Digitale Transformation.

EVOLIT AG

unsere Kernkompetenzen

 

ITIL 4 Training

 


ITSM Beratung ISO 20000

 

 

ITSM Tools
minimieren

Social Media

© Evolit