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 Basiskonzepte

     ITIL® 4 Foundation mit Zertifikat

 ITIL® 4 Foundation

 (Dauer 2 Tage)

--» wichtige Links: Flyer, Angebote und Termine

Das zweitägige Training gibt Einblick in das neue Best Practice Framework "ITIL® 4". Die überarbeitete Version zeigt auf, mit welchen Ansätzen modernes IT Service Management ermöglicht wird. Darin basiert nachhaltige Wertschöpfung auf einem Service Value Systems (SVS), welches für ein angemessenes Zusammenspiel der 4 Dimensionen, der 7 Guiding Principles und der 34 ITIL® Practices sorgt. Das ITIL® 4 Foundation Training bildet die Basis für alle weiteren "ITIL® Professional Trainings":

Voraussetzungen:   
  • Zur Teilnahme am Foundation Training sind keine ITIL®-Vorkenntnisse vorausgesetzt  Ein Bezug zu gängigen IT Konzepten und Begriffen erhöht die Erfolgschancen Zielpublikum: IT Fachkräfte und Führungskräfte Projektleiter IT Mitarbeiter, die sich eine Übersicht über ITIL® verschaffen wollen Business Manager und Mitarbeiter mit Schnittstellenfunktionen zur IT Kunden von IT-Dienstleistern 
Ziel und Inhalt des Trainings: 
  • Das Training richtet sich an alle IT Professionals, die mit der Service Erbringung in Kontakt stehen. Es vermittelt Basiswissen an Führungskräfte, die mit der Einführung von Prozessen konfrontiert sind, genauso wie an Mitarbeiter aus Engineering und Operation, die mit den Services umgehen müssen. In zwei kurzweiligen Tagen zeigen wir Ihnen den Nutzen von IT Service Management und ITIL® auf.  Im ITIL® Foundation Training steht das Verständnis der Zusammenhänge im Vordergrund. Daraus lässt sich der Nutzen der Service- und Prozessorientierung, auch für das Business ableiten. Anhand von praxisnaher Beispiele werden sowohl die theoretischen Grundlagen, wie auch die relevanten Begriffe erklärt und gefestigt.
Nach dem Training verstehen Sie die Grundlagen von ITIL®:
  • das Service Value System und seine Elemente und deren Beitrag zur Service Erbringung zu beschreiben 
  • die "ITIL® Dimensionen" und die "Guiding Principles" bei allen Aktivitäten anwenden
  • ITIL® als Prozessmodell zur Verbesserung der Wettbewerbsposition zu beurteilen
  • Potentiale zur Verbesserung in der IT-Organisation zu erkennen
  • IT-Dienstleistung aus Sicht des Kunden zu verstehen
  • zusammenhängende Konflikte zu erkennen und Lösungen vorzuschlagen
  • die ITIL® Praktiken im Service Value System einzusetzen
  • «Good Practice»-Empfehlungen für die eigene IT-Organisation zu konzipieren
  • die erworbenen Kenntnisse durch das „ITIL® 4 Foundation Zertifikat“ nachzuweisen
  
 

Das bewährte ITIL® Training

"ITIL® 4 Foundation"

"die Basis für die gemeinsame Sprache"
  

 
 
Trade Mark Acknowledgement:
ITIL® is a registered trade mark of AXELOS Limited, used under permission of AXELOS Limited.
The Swirl logo™ is a trade mark of AXELOS Limited, used under permission of AXELOS Limited.
All rights reserved.

Hier finden Sie den Flyer zum Training

ITIL® 4 Foundation:

Download Flyer

‘’ITIL® is a registered trade mark of AXELOS Limited, used under permission of AXELOS Limited. The Swirl logo™ is a trademark of AXELOS
Limited, used under permission of AXELOS Limited. All rights reserved’’
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Termine 2020

 ITIL® 4 - Termine

(-» Link zu den Angeboten)

Kursort: Unterentfelden, Landenhofweg 1 (oder bei Partner der EVOLIT AG)
Datenschutz: Privacy Policy 
  -» Anmeldung
  ITIL® 4 Foundation (2 Tage)
Infos zum Training  -» Anmeldung   
Datum Kursbezeichnung b
22./23. Nov. 22 ITIL4-FND_22W47  

 Kursbelegung (b)
b
es sind freie Plätze vorhanden
b
es sind noch wenige Plätze frei
b
der Kurs ist voll oder abgesagt

Gerne offerieren wir Ihnen auch einen Firmenkurs zu attraktiven Preisen
bitte nehmen Sie Kontakt mit uns auf
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