suchen
               

 Technologie

     Bewältigung der Arbeitslast

« Viele Menschen sind zum Werkzeug ihrer Werkzeuge geworden! »

Henry David Thoreau (1817-62), amerik. Schriftsteller

Werkzeuge im IT Service Management

Jede der Service Lifecycle Phasen lässt sich durch geeignete Werkzeuge unterstützen und automatisieren. Der Markt an Service Management Tools, die mit dem Framework kompatibel sind und IT Service Management Disziplinen oder ganze Domänen unterstützen, ist riesig. Eine große Zahl an Möglichkeiten erleichtert dabei zumeist nicht die Auswahl des richtigen Werkzeugs für den gewünschten Einsatz.

  Service Strategie    Service Design    Service Transition    Service Operation    Service Improvement  
   Modellierung
   Design / CASE Tools    ITSM Workflow    ITSM Workflow
   Analyse  
   Collaboration    Prozess Design    CMDB / CMS    Systems Mgmt    Modellierung  
   Knowledge Mgmt    What if (Capacity Mgmt)    Build andTesting    Knowledge Mgmt    Reporting  
   Finanz Controlling    Dokumentenverwaltung
   Software Verteilung    Self Help    Data Mining  

Die EVOLIT AG hat in den verschiedensten Branchen Erfahrungen gesammelt, wie bei der Selektion des richtigen Werkzeuges vorgegangen werden sollte. Gerne teilen wir diese Erfahrungen mit Ihnen und helfen Ihnen mit den richtigen Fragen und den nötigen Hilfsmitteln die richtigen Entscheidungen zu treffen.

EVOLIT unterstützt Ihre Automatisierungs-Intiative

Als unabhängiges Beratungsunternehmen beobachten und analysieren wir den Markt für IT Service Management Softwarelösungen seit Jahren und haben unsere Erfahrungswerte gesammelt, wie man schnellstmöglich zum richtigen Entscheid kommt ..

  • Planung eines Tool Evaluations-Projektes
  • Aufnahme der Anforderungen
  • Ergänzung von "ITIL® Good Practice"-Erfahrungswerten 
  • Erstellung des Lastenheftes und der Auschreibung
  • Auswertung der Ergebnisse (Bewertung, Gewichtung, Priorisierung, ..)
  • Durchführung und Auswertung von Lieferanten-Präsentationen und Referenzbesuchen
  • Aufsetzen eines "Proof of Concepts" mit anschliessender Auswertung
  • Selektion einer Longlist, Shortlist und des Evaluations-Siegers


 Bitte kontaktieren Sie uns HIER

 Haben Sie Fragen zu ITIL 4?
 
- Fragen zu ITIL® 4? -» Q&A
- Fragen zum Trainingsprogramm? -» Q&A
maximieren

Tool Evaluation

minimieren

Schulung aktuell

ITIL® 4 Termine 2019 (-» Link zu den Angeboten)

Kursort: Olten direkt am Bahnhof
(Martin-Disteli-Strasse 4)
Termine unserer Kurse:

 ITIL® 4 Foundation

(2 Tage + 1 Nachmittag zur Prüfungsvorbereitung)
Infos zum Training -» Anmeldung
Datum Kursbezeichnung
28./29. August 19 ITIL4-FND_19W35
+ 2. Sept. 19 Nachmittag Fit44 & Prüfung
30./31. Oktober 19 ITIL4-FND_19W44
+ 4. Nov. 19 Nachmittag Fit44 & Prüfung
11./12. Dezember 19 ITIL4-FND_19W50
+ 16. Dez. 19 Nachmittag Fit44 & Prüfung

ITIL® 3to4 Foundation

(1 Tag + 1 Nachmittag zur Prüfungsvorbereitung)
Infos zum Training -» Anmeldung
Datum Kursbezeichnung
25. September 19 ITIL-3to4_19W39
+ 30. Sept. 19 Nachmittag Fit44 & Prüfung
27. November 19 ITIL-3to4_19W48
+ 2. Dez. 19 Nachmittag Fit44 & Prüfung

ITIL® 4 Overview

(1 Tag)
Infos zum Training -» Anmeldung
Datum Kursbezeichnung
17. September 2019 ITIL4-OVV_19W38
26. November 2019 ITIL4-OVV_19W48
 

ITIL 4 Fit44

(1 Nachmittag 13:00 - 17:00)
Info Prüfungsvorbereitung  -» Anmeldung
02. Sept. 19 Nachmittag  15:30 Prüfung
30. Sept. 19 - Nachmittag  15:30 Prüfung
04. Nov. 19 Nachmittag  15:30 Prüfung
02. Dez. 19 - Nachmittag  15:30 Prüfung
16. Dez. 19 - Nachmittag  15:30 Prüfung

Kursbelegung:

ITILxx es sind freie Plätze vorhanden
ITILxx es sind noch wenige Plätze frei
ITILxx der Kurs ist voll

Gerne offerieren wir Ihnen auch einen Firmenkurs zu attraktiven Preisen
bitte nehmen Sie Kontakt mit uns auf
minimieren

ITIL® Practitioner

AXELOS bietet seit Anfang 2016 eine neue ITIL®-Qualifikation an. Der Fokus liegt auf der praktischen Anwendung!

Die EVOLIT AG bietet dieses Training an: für Informationen folgen Sie dem Link

  
 
minimieren

Social Media

minimieren

ITIL® Trademark

Trade Mark Acknowledgement: 
ITIL® is a registered trade mark of AXELOS Limited, used under permission of AXELOS Limited.
The Swirl logo™ is a trade mark of AXELOS Limited, used under permission of AXELOS Limited.
All rights reserved.
© Evolit