suchen
               

 Technologie

     Bewältigung der Arbeitslast

« Viele Menschen sind zum Werkzeug ihrer Werkzeuge geworden! »

Henry David Thoreau (1817-62), amerik. Schriftsteller

Werkzeuge im IT Service Management

Jede der Service Lifecycle Phasen lässt sich durch geeignete Werkzeuge unterstützen und automatisieren. Der Markt an Service Management Tools, die mit dem Framework kompatibel sind und IT Service Management Disziplinen oder ganze Domänen unterstützen, ist riesig. Eine große Zahl an Möglichkeiten erleichtert dabei zumeist nicht die Auswahl des richtigen Werkzeugs für den gewünschten Einsatz.

  Service Strategie    Service Design    Service Transition    Service Operation    Service Improvement  
   Modellierung
   Design / CASE Tools    ITSM Workflow    ITSM Workflow
   Analyse  
   Collaboration    Prozess Design    CMDB / CMS    Systems Mgmt    Modellierung  
   Knowledge Mgmt    What if (Capacity Mgmt)    Build andTesting    Knowledge Mgmt    Reporting  
   Finanz Controlling    Dokumentenverwaltung
   Software Verteilung    Self Help    Data Mining  

Die EVOLIT AG hat in den verschiedensten Branchen Erfahrungen gesammelt, wie bei der Selektion des richtigen Werkzeuges vorgegangen werden sollte. Gerne teilen wir diese Erfahrungen mit Ihnen und helfen Ihnen mit den richtigen Fragen und den nötigen Hilfsmitteln die richtigen Entscheidungen zu treffen.

EVOLIT unterstützt Ihre Automatisierungs-Intiative

Als unabhängiges Beratungsunternehmen beobachten und analysieren wir den Markt für IT Service Management Softwarelösungen seit Jahren und haben unsere Erfahrungswerte gesammelt, wie man schnellstmöglich zum richtigen Entscheid kommt ..

  • Planung eines Tool Evaluations-Projektes
  • Aufnahme der Anforderungen
  • Ergänzung von "ITIL® Good Practice"-Erfahrungswerten 
  • Erstellung des Lastenheftes und der Auschreibung
  • Auswertung der Ergebnisse (Bewertung, Gewichtung, Priorisierung, ..)
  • Durchführung und Auswertung von Lieferanten-Präsentationen und Referenzbesuchen
  • Aufsetzen eines "Proof of Concepts" mit anschliessender Auswertung
  • Selektion einer Longlist, Shortlist und des Evaluations-Siegers


 Bitte kontaktieren Sie uns HIER

Haben Sie Fragen?

   Fragen und Antworten zu ..  
- ITIL® 4 und Trainings -» Link
- IT Service Management in Bearb.
- ISO 20000 in Bearb.
- ITSM Tools in Bearb.
maximieren

Tool Evaluation

minimieren

Social Media

minimieren

ITIL® Trademark

 
Trade Mark Acknowledgement: 
ITIL® is a registered trade mark of AXELOS Limited, used under permission of AXELOS Limited.
The Swirl logo™ is a trade mark of AXELOS Limited, used under permission of AXELOS Limited.
All rights reserved.
 
© Evolit