ITIL 4, IT Service Management, ITSM, Service Value System, SVS, Dimensionen, ITIL Dimensionen
suchen
               

 Governance

     ITIL® 4 - Konzepte

 - ITIL® 4 - Governance

Governance strebt Verbindlichkeit an. Es wird Verantwortung für Entscheidungen übernommen, um die Übereinstimmung mit internen und externen Vorgaben, Zielen und Prioritäten sicherzustellen:


Die Aktivität Beschreibung
Beurteilen (evaluate)  Regelmässige Bewertung der Organisation, ihrer Strategien, ihres Portfolios und ihrer Beziehungen zu anderen Parteien. 
Anordnen (direct) Vorgabe der allgemeinen Richtung durch Strategien und Richtlinien für die Priorisierung von Tätigkeiten und Investitionen. 
Überwachen (monitor) Durch Überwachung der Leistung, von Produkten und Services wird die Einhaltung der Vorgaben überprüft.

Haben Sie Fragen?

   Fragen und Antworten zu ..  
- ITIL® 4 und Trainings -» Link
- IT Service Management in Bearb.
- ISO 20000 in Bearb.
- ITSM Tools in Bearb.
minimieren

Social Media

© Evolit