- ITSM Assessment
Die EVOLIT AG führt gerne ein Assessment durch, um den Handlungsbedarf aufzuzeigen!
Basierend auf vielen Projekten haben wir den Fragenkatalog laufend optimiert und machen die Schwachstellen transparent.
Die Ist-Aufnahme steht am Anfang jeder Veränderungsinitiative
Die Einführung eines Service Management Systems, eines Quality-Mgmt Systems, aber auch einzelner Prozesse ist in jedem Fall ein Veränderungsprojekt mit Folgen für die Organisation und die Verhaltensweise der Mitarbeiter. Ist der Horizont für eine Neueinführung, aber auch bei der Umsetzung einer Verbesserung abgesteckt, ist es unumgänglich ein klares Verständnis der Situation zu erlangen und die genaue Ausgangslage in Form einer Bestandsaufnahme zu erlangen. Das Vorgehen wird individuell auf Ihre Bedürfnisse und Anforderungen abgestimmt. In Anlehnung an bewährte Best Practice Empfehlungen wird die Prozessreife anhand eines fünfstufigen Reifegrad-Modell ermittelt.