suchen
               

 Agilität

     ITIL® 4 - Konzepte

ITIL® 4 - der agile Ansatz für IT Service Management

ITIL® 4 hilft mit, die digitalen Möglichkeiten der IT optimal zu nutzen. Klare Strukturen und Methoden unterstützen den IT Dienstleister dabei, seine Services konsequent an der Geschäftsstrategie und den Kundenbedürfnissen auszurichten. Das überarbeitete Framework bietet umfassende und praxisorientierte Anleitungen für den Aufbau und die Optimierung eines agilen Service Management Systems. Durch das neue Ausbildungskonzept liefert ITIL 4 die Basis, um die Fähigkeiten aller beteiligter Mitarbeiten zu unterstützen, eine gemeinsame Sprache und ein gutes Verständnis der Zusammenhänge zu etablieren.

Agiles ITSM

Kernkompetenzen

der EVOLIT AG

Beherrschen
ITIL 4 Training
Befähigen
ITSM
Beratung

 ISO
20000

Bewältigen
Bestätigen
ITSM Tools

Haben Sie Fragen?

   Fragen und Antworten zu ..  
- ITIL® 4 und Trainings -» Link
- IT Service Management in Bearb.
- ISO 20000 in Bearb.
- ITSM Tools in Bearb.
minimieren

Social Media

© Evolit