suchen
               

 Tool-Check

     Genügt das bestehende Tool den Anforderungen

 - Beurteilung des bestehenden Service Desk-Tools

Die EVOLIT AG übernimmt gerne die Beurteilung des heutigen ITSM-Werkzeugs! 

Basierend auf vielen ITSM-Projekten haben wir ein gutes Verständnis aufgebaut, wie ein modernes ITSM Tool funktionieren muss und welche Informationen sie brauchen, um entscheiden zu können, ob das bestehende ITSM-Tool noch einige Jahre die wirtschaftlichste Lösung ist, ob ein Facelifting angezeigt ist, oder ob eine Investition in ein modernes Tool erforderlich ist. 

Unsere Erfahrung gekoppelt mit einigen Interviews mit den wichtigsten Keyplayer schafft schnell einen Überblick, wo der Schuh drückt. Dabei sind wir komplett neutral und unabhängig von jedem Tool-Lieferant.  Man spürt es beim Kaffee, falls die Benutzer unzufrieden sind mit dem eingesetzten ITSM-Werkzeug. Falls das Thema immer wieder und immer negativer Über einen standardisierten Fragenkatalog finden wir heraus, ob das eingesetzte Tool noch den heutigen Ansprüchen entspricht oder es zweckmässiger wäre in ein modernes Werkzeug zu investieren.

EVOLIT AG

unsere Kernkompetenzen

 

ITIL 4 Training

 


ITSM Beratung ISO 20000

 

 

ITSM Tools
minimieren

Social Media

© Evolit