suchen

 - Aufbau einer ITSM Organisation

Die EVOLIT AG unterstützt gerne den Aufbau einer effizienten ITSM-Organisation! 

Beim Aufbau einer wirkungsvollen ITSM-Organisation hilft Erfahrung, um auf Anhieb den richtigen Ansatz zu finden!

IT Service Management beginnt beim Management 

Das Management muss eine klare Stellung zum Thema Service Management einnehmen (Leadership) und sicherstellen, dass:

  • Richtlinien und Ziele festgelegt sind, die mit der strategischen Ausrichtung der Organisation vereinbar sind;
  • Pläne erstellt sind, wie die Ziele und Anforderungen der Kunden erfüllt werden sollen
  • geeignete Autoritätsebenen für Entscheidungen definiert und zugewiesen sind
  • bestimmt wurde, was für die Organisation und ihre Kunden von Wert ist;
  • alle am Lebenszyklus eines Service beteiligte Parteien erkannt und gesteuert werden
  • die notwendigen Ressourcen verfügbar sind;
  • die beteiligte Personen genügend ausgebildet sind und unterstützt werden
  • die kontinuierliche Verbesserung des SMS und der Services etabliert ist.

Haben Sie Fragen?

   Fragen und Antworten zu ..  

ITIL® 4 und Trainings -» Link

IT Service Management in Bearb.

ISO 20000 in Bearb.

ITSM Tools in Bearb.

Kernkompetenzen

der EVOLIT AG

Beherrschen
ITIL® 4 Training
Befähigen
ITSM
Beratung

 ISO
20000

Bewältigen
Bestätigen
ITSM Tools

Hier finden Sie den Flyer zum Training

ITIL 4® Foundation:

Download Flyer

‘’ITIL® is a registered trade mark of AXELOS Limited, used under permission of AXELOS Limited. The Swirl logo™ is a trademark of AXELOS
Limited, used under permission of AXELOS Limited. All rights reserved’’
minimieren

Termine 2020

 ITIL® 4 - Termine

(-» Link zu den Angeboten)

Kursort: Unterentfelden, Landenhofweg 1 (oder bei Partner der EVOLIT AG)
Datenschutz: Privacy Policy 
  -» Anmeldung
  ITIL® 4 Foundation (2 Tage)
Infos zum Training  -» Anmeldung   
Datum Kursbezeichnung b
22./23. Nov. 22 ITIL4-FND_22W47  

 Kursbelegung (b)
b
es sind freie Plätze vorhanden
b
es sind noch wenige Plätze frei
b
der Kurs ist voll oder abgesagt

Gerne offerieren wir Ihnen auch einen Firmenkurs zu attraktiven Preisen
bitte nehmen Sie Kontakt mit uns auf

Kürzliche Blogs

ITIL 4 - Grundprinzipien

Blogs nach Kategorien

   

ITIL 4 Die 7 Grundprinzipien
 
 
 

EVOLIT AG

unsere Kernkompetenzen

 

Training

 


ITSM Beratung ISO 20000

 

 

ITSM Tools

ITIL® is a registered trademark of AXELOS Limited, used under permission of AXELOS Limited. All rights reserved

EVOLIT AG

unsere Kernkompetenzen

 

ITIL 4 Training

 


ITSM Beratung ISO 20000

 

 

ITSM Tools
minimieren

Social Media

© Evolit