|
Grundprinzipien
(weitere Infos) |
|
Grundsätze, die eine Organisation unter allen Umständen leiten können, unabhängig von Änderungen ihrer Ziele, Strategien, Art der Arbeit oder Führungsstruktur. |
|
Governance
(weitere Infos) |
|
Ein Framework an Hilfsmitteln, mit welchen die Organisation überwacht und geleitet werden kann. |
|
Wertschöpfungskette
(weitere Infos) |
|
Eine Reihe miteinander verbundener Aktivitäten, die ein Unternehmen durchführt, um seinen Kunden ein wertvolles Produkt oder einen wertvollen Service zu liefern und Wertschöpfung zu ermöglichen. |
|
ITIL Practices
(weitere Infos) |
|
Eine Reihe organisatorischer Ressourcen, welche durch den Service Provider zur Ausführung von Aufgaben und die Erreichung von Zielen entwickelt wurden. |
|
Verbesserung
(weitere Infos) |
|
Wiederkehrende Aktivitäten, welche auf allen Ebenen durchgeführt werden, um sicherzustellen, dass die Leistung eines Unternehmens kontinuierlich den Erwartungen der Stakeholder entspricht. |