suchen
               

 Value System

     ITIL® 4 - Konzepte

Service Management System (SVS)

Das Service Value System von ITIL® 4 beschreibt, wie alle Komponenten und Aktivitäten der Organisation als System zusammenarbeiten müssen, um einen Mehrwert zu ermöglichen. 

ITIL4 - SVS
  Dimensionen
(weitere Infos)
  Um einen ganzheitlichen Service Management Ansatz zu unterstützen, definiert ITIL® vier Dimensionen. Diese sind insgesamt entscheidend für die effektive und effiziente Wertschöpfung durch Produkte und Services.
  Verbesserung
(weitere Infos)
  Eine wiederkehrende organisatorische Aktivität, die auf allen Ebenen durchgeführt wird, um sicherzustellen, dass die Leistung eines Unternehmens kontinuierlich den Erwartungen der Stakeholder entspricht.
  Leitsätze
(weitere Infos)
  Vorgaben, die eine Organisation unter allen Umständen leiten können, unabhängig von Änderungen ihrer Ziele, Strategien, Art der Arbeit oder Führungsstruktur.
  Governance
(weitere Infos)
  Ein Framework an Hilfsmitteln, mit welchen die Organisation überwacht und geleitet werden kann.
Practices
(weitere Infos)
  Eine Reihe organisatorischer Ressourcen, welche durch den Service Provider zur Ausführung von Aufgaben und die Erreichung von Zielen entwickelt wurden.
  Value Chain
(weitere Infos)
  Eine Reihe miteinander verbundener Aktivitäten, die ein Unternehmen durchführt, um seinen Kunden ein wertvolles Produkt oder einen wertvollen Service zu liefern und Wertschöpfung zu ermöglichen.

 

minimieren

ITIL® Trademark

Trade Mark Acknowledgement: 
ITIL® is a registered trade mark of AXELOS Limited, used under permission of AXELOS Limited.
The Swirl logo™ is a trade mark of AXELOS Limited, used under permission of AXELOS Limited.
All rights reserved.

 Haben Sie Fragen zu ITIL 4?
 
- Fragen zu ITIL® 4? -» Q&A
- Fragen zum Trainingsprogramm? -» Q&A
minimieren

Schulung aktuell

ITIL® 4 Termine 2019 (-» Link zu den Angeboten)

Kursort: Olten direkt am Bahnhof
(Martin-Disteli-Strasse 4)
Termine unserer Kurse:

 ITIL® 4 Foundation

(2 Tage + 1 Nachmittag zur Prüfungsvorbereitung)
Infos zum Training -» Anmeldung
Datum Kursbezeichnung
28./29. August 19 ITIL4-FND_19W35
+ 2. Sept. 19 Nachmittag Fit44 & Prüfung
30./31. Oktober 19 ITIL4-FND_19W44
+ 4. Nov. 19 Nachmittag Fit44 & Prüfung
11./12. Dezember 19 ITIL4-FND_19W50
+ 16. Dez. 19 Nachmittag Fit44 & Prüfung

ITIL® 3to4 Foundation

(1 Tag + 1 Nachmittag zur Prüfungsvorbereitung)
Infos zum Training -» Anmeldung
Datum Kursbezeichnung
25. September 19 ITIL-3to4_19W39
+ 30. Sept. 19 Nachmittag Fit44 & Prüfung
27. November 19 ITIL-3to4_19W48
+ 2. Dez. 19 Nachmittag Fit44 & Prüfung

ITIL® 4 Overview

(1 Tag)
Infos zum Training -» Anmeldung
Datum Kursbezeichnung
17. September 2019 ITIL4-OVV_19W38
26. November 2019 ITIL4-OVV_19W48
 

ITIL 4 Fit44

(1 Nachmittag 13:00 - 17:00)
Info Prüfungsvorbereitung  -» Anmeldung
02. Sept. 19 Nachmittag  15:30 Prüfung
30. Sept. 19 - Nachmittag  15:30 Prüfung
04. Nov. 19 Nachmittag  15:30 Prüfung
02. Dez. 19 - Nachmittag  15:30 Prüfung
16. Dez. 19 - Nachmittag  15:30 Prüfung

Kursbelegung:

ITILxx es sind freie Plätze vorhanden
ITILxx es sind noch wenige Plätze frei
ITILxx der Kurs ist voll

Gerne offerieren wir Ihnen auch einen Firmenkurs zu attraktiven Preisen
bitte nehmen Sie Kontakt mit uns auf
minimieren

Social Media

© Evolit