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Service Management System (SVS)
Definition:
Das Service Management System ist ein Modell, welches darstellt, wie alle Komponenten und Aktivitäten einer Organisation zusammenwirken, um die Wertschöpfung zu ermöglichen.
Grundprinzipien
(
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)
Grundsätze,
die eine Organisation unter allen Umständen leiten können, unabhängig von Änderungen ihrer Ziele, Strategien, Art der Arbeit oder Führungsstruktur.
Governance
(weitere Infos)
Ein Framework an Hilfsmitteln, mit welchen die Organisation überwacht und geleitet werden kann.
Wertschöpfungskette
(weitere Infos)
Eine Reihe miteinander verbundener Aktivitäten, die ein Unternehmen durchführt, um seinen Kunden ein wertvolles Produkt oder einen wertvollen Service zu liefern und
Wertschöpfung
zu ermöglichen.
ITIL Practices
(weitere Infos)
Eine Reihe organisatorischer Ressourcen, welche durch den Service Provider zur
Ausführung von Aufgaben
und die
Erreichung von Zielen
entwickelt wurden.
Verbesserung
(
weitere Infos
)
Wiederkehrende Aktivitäten, welche auf allen Ebenen durchgeführt werden, um sicherzustellen, dass die Leistung eines Unternehmens kontinuierlich den
Erwartungen der Stakeholder
entspricht.
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